Vul hier uw zoekterm in
    Nederlands

26. november 2013

Neue Wandgehäuse von häwa bieten nahezu grenzenlose Einsatzmöglichkeiten

Wandgehäuse sind erhältlich in pulverlackiertem Stahlblech, Edelstahl 1.4301 oder einem anderen geeigneten Material nach Kundenwunsch

Auf der SPS IPC Drives präsentiert die häwa GmbH in Halle 5 auf Stand 170 und 270 eine neue Serie von Wandgehäusen, die in pulverlackiertem Stahlblech, Edelstahl 1.4301 oder einem anderen geeigneten Material nach Kundenwunsch erhältlich sind. Der weite Öffnungswinkel der Türen (180°) durch verdeckt liegende Scharniere sowie die Schutzart von bis zu IP66 bieten dem Kunden nahezu grenzenlose Einsatzmöglichkeiten – selbst in Fluchtwegen und unter widrigen Umwelteinflüssen.

Die Wandgehäuse sind ab Lager in über 70 Größen, mit einer 1-flgl. oder 2-flgl. Tür, wahlweise mit oder ohne Montageplatte und in einer Breite von minimal 200mm bis maximal 1200mm, einer Höhe von minimal 300mm bis maximal 1400mm und einer Tiefe von minimal 125mm bis maximal 400mm, lieferbar. Für kundenspezifische Lösungen sind auch andere Abmessungen realisierbar.

Die Gehäuse sind sehr geräumig, da die maximale Nutztiefe der Gehäusetiefe minus nur 16mm entspricht. Eine 26,5mm breite Zarge macht die Gehäuse sehr stabil. Außerdem verhindert die zweifach überprägte Zarge zusammen mit einem schmalen Türspalt das Eindringen von Schmutz oder Wasser beim Öffnen der Tür. Die Gehäuse sind UL approbiert nach Nema 1, 2, 5 und 12 sowie Nema 3, 3R und 4X für die Edelstahlversionen.

Für die neuen Wandgehäuse gibt es direkt von häwa auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehörteilen, z.B. Sockel, Standfüße, Wandbefestigungslaschen, Kabelplatten, Lochmontageplatte, Innentüre mit 180° Öffnungswinkel, 19‘‘-Schwenkrahmen, Universalschiene, Türöffnungsbegrenzer, Universalleuchte, etc. Auch der patentierte häwa-Kompaktgriff, der alle gängigen Profilhalbzylinder in sich aufnehmen und so das Schließsystem der Gehäuse in die hauseigene Schließanlage integrieren kann, ist auf Anfrage erhältlich.

Wandgehäuse Flyer

Wandgehäuse 180° Öffnungswinkel